Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Sondertrikot der "Roten" bereits ausverkauft
Sportbuzzer Hannover 96 Sondertrikot der "Roten" bereits ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 15.04.2016
In diesem Trikot wird 96 Freitagabend spielen. Quelle: Petrow
Anzeige
Hannnover

Das Sondertrikot, das anlässlich des 120-jährigen Vereinsbestehens aufgelegt wurde, ist seit Donnerstag im Fanshop nicht mehr verfügbar. Alle 1896 Exemplare der limitierten Auflage sind bereits verkauft. Mit diesem Interesse hatte im Club kaum einer gerechnet. „Die Resonanz war überwältigend“, sagte 96-Marketingleiter Josip Grbavac. „Damit, dass das Trikot innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft ist, hätten wir nicht gerechnet – auch wenn wir vom Look überzeugt waren. Es zeigt uns allerdings wieder einmal, dass die Verbundenheit der 96-Fans zum Verein auch in sportlich schwierigen Zeiten unglaublich stark ist.“ Einige Fans haben sich ein ähnliches Trikot für die neue Saison in der 
2. Liga gewünscht – der bevorstehende Abstieg macht nostalgisch. Im Fanshop noch erhältlich sind ein Retro-Ball, ein Wendeschal und eine Tasse im 120-Jahre-Design.

hr