Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Termine für fünf Testspiele stehen fest
Sportbuzzer Hannover 96 Termine für fünf Testspiele stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 18.06.2015
War im vergangenen Jahr das Topspiel der "Roten" in der Vorbereitung: Die offizielle Saisoneröffnung gegen Lazio Rom.
War im vergangenen Jahr das Topspiel der "Roten" in der Vorbereitung: Die offizielle Saisoneröffnung gegen Lazio Rom. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

Hannover 96 nimmt am Mittwoch, 24. Juni, das Training auf. Die ersten Testspiele für die Saisonvorbereitung stehen fest und sind auf der Homepage von Hannover 96 veröffentlicht worden. Die ersten Spiele stehen im polnischen Lublin an, wo die "Roten" an einem kleinen Turnier teilnehmen: Am Sonnabend, 4. Juli, steht das erste Spiel gegen den französischen Top-Verein AS Monaco an, der die Saison im Sommer als Tabellendritter beendete. Tags darauf spielen entweder gegen Slask Breslau oder Schachtor Donezk.

Anschließend stehen zwei Partien in der Region Hannover an: Am Sonnabend, 11. Juli, 16 Uhr, tritt Hannover 96 im Barne-Stadion von Wunstorf gegen 1. FC an. Am Freitag, 17. Juli, wird die Partie beim SV Ramlingen-Ehlershausen um 18 Uhr angepfiffen. Karten dafür sind ab Montag, 22. Juni, erhältlich. Am Tag darauf, 18. Juli, spielt Hannover 96 bei Preußen Münster.

Vom 23. bis 30. Juli steht schließlich das Trainingslager in Saalfelden auf dem Terminkalender.

Nach dem Beginn der Bundesliga-Saison 2015/2016 steht noch ein Freundschaftsspiel am 4. September beim Rotenburger SV an.

sbü

Hannover 96 Gipfeltreffen bei Hannover 96 - Mit Volldampf auf Stürmersuche
Christian Purbs 20.06.2015
Jörg Grußendorf 20.06.2015