Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hannover 96 Uffe Bech hat einen Sehnenriss erlitten
Sportbuzzer Hannover 96 Uffe Bech hat einen Sehnenriss erlitten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 14.04.2016
Hat einen Sehnenriss erlitten: Uffe Bech. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Damit dürfte die Saison für den 23-Jährigen Dänen gelaufen sein. Überhaupt ist Bech so etwas wie der Pechvogel der "Roten", immer wieder bremsten Verletzungen den im Sommer nach Hannover gekommenen Spieler aus: Im Februar hatte er einen Muskelfaserriss im Hüftbeuger. Das Trainingslager im Januar in Belek musste er wegen einer Rippenentzündung vorzeitig verlassen. Gleich zu Saisonbeginn war mit einem Faserriss im Oberschenkel ausgefallen.

sbü

Christian Purbs 14.04.2016
Hannover 96 Hannover 96 vor Mitgliederversammlung - Kein Interesse am großen Knall
Heiko Rehberg 13.04.2016