Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 14° Regen
Sportbuzzer Sport

NHL-Star Leon Draisaitl ist auf Heimatbesuch in Köln. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt der 23-Jährige vor der Eishockey-Weltmeisterschaft, was er in Kanada besonders vermisst.

02.05.2019

Sportmix

Arjen Robben hat einem Bericht der "Bild" zufolge vor seinem letzten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aufgesucht. In dem Gespräch soll der Holländer einen Einsatz von Beginn an gefordert haben. Doch Trainer Niko Kovac setzte Robben zunächst auf die Bank.

21.05.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Arsenal-Torhüter Petr Cech wird nach dem Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea seine Karriere beenden. Danach könnte er einem Medienbericht zufolge als Sportdirektor bei den "Blues" anheuern.

21.05.2019

Geheimtreffen im Hotel "Kokenhof" von 96-Profiboss Martin Kind in Großburgwedel: Am Dienstagabend verhandelten die Verantwortlichen mit Trainer Markus Anfang. Der 44-Jährige, Ende April beim 1. FC Köln entlassen, soll offenbar Nachfolger des noch nicht entlassenen Thomas Doll werden.

21.05.2019

Werder Bremen muss in der kommenden Saison ohne seinen besten Offensivspieler Max Kruse auskommen. Als Ersatzmann haben die Hanseaten offenbar Augsburg-Profi Michael Gregoritsch ins Visier genommen.

21.05.2019

Große Trauer um eine Legende des Sports: Ex-Formel-1-Pilot Niki Lauda verstarb am Montag im Alter von 70 Jahren. Sein Ableben bestürzte nicht nur die Motorsport-Königsklasse. So reagiert die internationale Presse auf den Tod der Rennsportlegende.

21.05.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Stuttgart gegen Union Berlin - nur ein Verein wird in der kommenden Saison erstklassig spielen. Wann finden die Relegationsspiele statt und wo sind sie zu sehen?

21.05.2019

Friedhelm Funkel, Trainer von Fortuna Düsseldorf, hat in einem Interview verbal gegen Ex-Fortuna Vorstandsboss Robert Schäfer und Robert Palikuca, den ehemaligen Leiter der Lizenzspielerabteilung, ausgeteilt. Hintergrund ist der Umgang mit dem 65-Jährigen im Januar.

21.05.2019

Der Wechsel von Julian Brandt von Bayer Leverkusen zu Borussia Dortmund könnte schneller als erwartet erfolgen. Wie die "Bild" berichtet, soll der Deal mit dem Nationalspieler noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

21.05.2019

Eigentlich sollte der Transfer von Frankfurts Luka Jovic zu Real Madrid nur noch Formsache sein. Doch laut eines spanischen TV-Senders ist der Millionen-Deal wegen angeblich zu hoher Ablöse-Forderungen gescheitert.

21.05.2019