Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 13° Regenschauer
Sportbuzzer Sport

Um die Gunst von Top-Torjäger Erling Haaland buhlen gleich mehrere internationale Spitzenklubs. Der Angreifer ist bei Borussia Dortmund der Garant für Tore. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hält einen Verbleib des Angreifers bei den Westfalen über die Saison hinaus für möglich.

26.09.2021
Anzeige

Sportmix

Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic spricht in einem "Kicker"-Interview über den umstrittenen Hertha-Trainer Pal Dardai und erläutert seine Erwartungen. Zudem äußert er sich zu den Sommer-Transfers und zum Umbau des Klubs.

26.09.2021

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Toni Kroos hat seine Schambeinreizung überstanden und kündigt sein Comeback an. Möglicherweise kehrt der Ex-Nationalspieler in der Champions League gegen Sheriff Tiraspol zurück. In einem Interview spricht er über seine Leidenszeit.

26.09.2021

Unter den Augen von Bundestrainer Hansi Flick hat der FC Arsenal das Derby gegen Tottenham Hotspur klar für sich entschieden. Der DFB-Coach dürfte aber ohne Erkenntnisgewinn abgereist sein. Bernd Leno verbrachte das Spiel auf der "Gunners"-Bank.

26.09.2021

Trotz des 3:0-Sieges gegen den FC Augsburg gab es die eigentlichen emotionalen Höhepunkte für den SC Freiburg erst nach der Partie. Trainer Christian Streich mischte sich mit einem Megafon unter die Fans. Für den Coach waren die letzten Momente im Dreisamstadion besonders berührend.

26.09.2021
Anzeige

Der SC Freiburg hat in seinem letzten Spiel im Dreisamstadion einen souveränen Sieg gegen den FC Augsburg eingefahren. Während die Breisgauer damit weiter zur Bundesliga-Spitzengruppe gehören, wird es für den FCA zunehmend brenzlig.

26.09.2021

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der FC Ingolstadt hat nach dem verpatzten Saisonstart Konsequenzen gezogen: Trainer Roberto Pätzold und der Sportliche Leiter Florian Zehe müssen gehen. Als neuer Coach wurde André Schubert verpflichtet. 

26.09.2021

Ohne den gesperrten Ronald Koeman und mit dem ehemaligen Hoffenheimer Alfred Schreuder auf der Trainerbank hat der FC Barcelona in der spanischen La Liga einen Pflichtsieg gegen UD Levante eingefahren. Top-Talent Ansu Fati feierte nach fast einjähriger Verletzungspause ein Traum-Comeback.

26.09.2021

Zum letzten Mal läuft der SC Freiburg am Sonntag in der Bundesliga im Dreisamstadion auf. In der finalen Partie vor dem Umzug in die neue Spielstätte soll es gegen den FC Augsburg einen Sieg geben. Allerdings kommt der FCA mit guter Auswärtsform in den Breisgau. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.09.2021

Defensiv stabil, offensiv mit Luft nach oben: Der VfL Bochum hat gegen den VfB Stuttgart zumindest einen Punkt erkämpft und ist nach dem 0:7 beim FC Bayern ohne Gegentor geblieben. Für die Schwaben geht die Sieglos-Serie derweil weiter.

26.09.2021
Anzeige