Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer Sport lokal
Handball meets Fußball: Miljan Pusica (rechts) tritt heute auf der Achumer Wiese gegen den FCH an. Montage: Harmening

Die Sommerpause war lang, die Spieler des Handball-Bundesligisten GWD Minden sind heiß auf den Ball. Bevor morgen der Startschuss zum Trainingsauftakt in der Halle fällt, haben die Handballer heute die Gelegenheit, ihr Können mit dem Fußball unter Beweis zu stellen.

16.07.2019

Aktuelles aus dem Lokalsport

von daniel kultau LÜDERSFELD.

Das Volksbank Masters beim TuS Lüdersfeld ist ohne Frage das wichtigste Vorbereitungsturnier des Schaumburger Fußballs.

15.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

VON UWE KLÄFKER BAD NENNDORF.

Meister werden ist eine Sache, aufsteigen dürfen eine andere. Die SG Bad Nenndorf-Riehe hat solche Ambitionen, gehört in der neuen Fußball-Saison in der 1.

15.07.2019

Der Doppelaufstieg ist perfekt: Nachdem die erste Mannschaft der SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten den Sprung in die Kreisliga geschafft hatte, stieg auch die zweite Mannschaft in die 1.

15.07.2019

VON JOANA HARMENING BÜCKEBURG.

„Bereits das dritte Jahr in Folge freuen wir uns, mit EMB Leuchten einen starken Partner für unser Jugendturnier zu haben“, sagt Nils Schröder, Geschäftsführer des Bückeburger Tennisvereins.

12.07.2019

VON JOANA HARMENING BÜCKEBURG.

„Bereits das dritte Jahr in Folge freuen wir uns, mit EMB Leuchten einen starken Partner für unser Jugendturnier zu haben“, sagt Nils Schröder, Geschäftsführer des Bückeburger Tennisvereins.

12.07.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

VON UWE KLÄFKER ALGESDORF.

Tim Wieggrebe hat einen wichtigen Schritt auf der Karriereleiter genommen und ist als Bester aller hannoverschen Bezirksliga-Schiedsrichter in die Landesliga aufgestiegen.

12.07.2019

Die Bezirksligakicker des TSV Algesdorf dürften mit Sicherheit mit genügend Luft in die nächste Saison gehen. Spätestens nach dem Triathlon vom vergangenen Wochenende steht dies außer Frage.

10.07.2019

In loser Reihenfolge stellen wir die Kader der Schaumburger Fußball-Teams aus der 1. Kreisklasse vor. Heute ist der TuS Germania Apelern an der Reihe.

09.07.2019

Hätte die vergangene Saison des Schaumburger Fußballs auch im Internet stattgefunden, dann hätte der MTV Rehren A/R statt des Doubles sogar das Triple gewonnen.

08.07.2019

Meistgelesen im Lokalsport