Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ -6° Schneeregen
Sportbuzzer Sport lokal
Volleyballerinnen dürfen trotz Abstiegsplatz in der Verbandsliga bleiben - wenn sie sich bis zum 15. April dazu entscheiden.
Rintelner Boxer wartet auf den nächsten Kampf in der Region. Der Gegner ist bereits gefunden, ein neuer Trainer anscheinend auch.
Um es zum Profifußballer zu bringen, müssen einige Faktoren zusammenkommen: Talent, Fleiß, Einstellung, Unterstützung und häufig auch ein bisschen Glück. Angebote hatte Heiner Klein, auch vom Branchenprimus.
Das Szenario eines Saisonabbruchs wegen der Corona-Pandemie schwebt immer noch über den Handballvereinen. Was würde das für die Schaumburger Teams bedeuten?
Experte und Ex-Profi im Interview über die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Handball. Aber: "Alle haben das gleiche Problem."
Als Torben Sieg von der SG Rodenberg am 8. März in der 88. Minute das 5:2 gegen die SpVg Hüpede-Oerie erzielt, ahnt noch niemand, dass es ein ganz besonderer Treffer ist.