Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Sportbuzzer Sport lokal
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Der Sportbuzzer Schaumburg hat den Schaumburger Kreisvorsitzenden zu den Abläufen in Sachen außerordentlicher Verbandstag befragt.
Während sich aus sportlicher Sicht während der Corona-Krise in den Sporthallen in Schaumburg nur wenig tut, hat sich, was den Volleyball betrifft, einiges im Hintergrund bewegt.
Der rastlose Organisator, Manager und Trainer Reinhard Stemme hat viel erlebt und schreibt Schaumburger Fußballgeschichte. Für den Sportbuzzer benennt der Nienstädter seine Traumelf.
Anzeige
Nicolai Riechers ist Schaumburgs bester Läufer und möglicherweise in der Form seines Lebens. Unter Beweis stellen kann der Lyhrener seine derzeitigen Möglichkeiten aber nur im Training, denn alle Wettkämpfe finden wegen der Corona-Krise nicht statt und neue Leichtathletik-Veranstaltungen sind noch nicht in Sicht.
Trotz des Coronavirus hat die JSG Liekwegen/Obernkirchen einen Weg gefunden, wie die Ferienfußballschule Thormählen im Juni im Liekwegen Waldsportpark stattfinden kann.
Der neue Trainer hat sich mit der Reserve des designierten Bezirksligisten Ziele gesetzt.
Anzeige
Anzeige