Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Sport lokal
Der Eveser Kaoa Aosmann bleibt an FC-Keeper Jonathan Reuther hängen.

Die Konstellation war interessant: Hier der kampfstarke FC Stadthagen, der jeden Punkt für den Klassenerhalt braucht, dort der formstarke VfR Evesen, der mit einem Sieg im Nachholspiel auf Schlagentfernung zur Bezirksliga-Tabellenspitze aufrücken kann.

16.04.2019

Aktuelles aus dem Lokalsport

Das beste Saisonspiel gelang dem TuS Jahn Lindhorst am Samstag gegen den SC Langenhagen. Eine Niederlage gegen das Überteam der Liga ließ sich dennoch nicht vermeiden. Der TV Bergkrug gewann in Hildesheim. In der Bezirksliga setzte sich die SG Rusbend/Bückeburg deutlich gegen den TKW Nienburg durch.

18.12.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Eigentlich retten sie Leben, doch zum Ende des Jahres haben sie sich im sportlichen Wettkampf miteinander gemessen. Die Mitglieder der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft aus Stadthagen (DLRG) hatten sich bei Bockwürsten und Getränken eingefunden, um die Vereinsmeister zu küren.

13.12.2018

Nachdem die Oberliga-Tischtennisspieler des TSV Algesdorf in der vergangenen Saison schon zwei Klatschen gegen den MTV Jever einstecken mussten, wollten sie es dieses Mal besser machen. Dieser Plan ging auf und heraus kam ein furioses 8:8 in fremder Halle. „Eine geile Aufholjagd“, fand TSV-Kapitän Lars Petersen.

03.12.2018

Die Niederlagenserie der Basketballer des TuS Jahn Lindhorst in der Bezirksoberliga reißt nicht ab. Auch beim Aufsteiger TSV Luthe musste die Mannschaft um Christian Brenneke dem Gegner beim 80:94 (42:50) die Punkte überlassen.

03.12.2018
Sport lokal

Sparkassen-Masters - Hauen und Stechen

Der Fußball zieht um. Vom matschigen Rasen geht es in die warmen Sporthallen aufs Parkett. Die Qualifikationsserie des Sparkassen-Masters startet am Sonnabend, 8. Dezember.

30.11.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Mit sechs Teilnehmern sind die Judoka der Obernkirchen Raptors nach Bielefeld gereist, um sich bei den westfälischen Titelkämpfen mit anderen U13-Athleten zu messen. Diese Wettkämpfe stellten gleichzeitig die höchstmögliche Ebene dieser Altersklasse dar.

23.11.2018
Sport lokal

Leichtathletik - Starke Leistungen

Die Leichtathleten des Kreisleichtathletik-Verbandes Schaumburg (KLV) haben beim Hallenvergleichswettkampf für die Klassen U16 und U14 des NLV starke Ergebnisse erzielt. Und das trotz starker Konkurrenz.

23.11.2018

Mit sechs Teilnehmern reisten die Judoka der Obernkirchen Raptors nach Bielefeld. Dort mussten sie sich bei den westfälischen Titelkämpfen mit anderen U13-Athleten messen.

23.11.2018

In der Bezirksoberliga empfange die Basketballer des TV Bergkrug den Heeßeler SV. Das Spiel des TuS Jahn Lindhorst wurde währenddessen abgesagt.

23.11.2018

Meistgelesen im Lokalsport