Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 19° Regenschauer
Sportbuzzer Sport lokal
In einem Testpiel haben sich die SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten und die U23 des VfL Bückeburg mit einem Remis getrennt. Nach 90 Minuten das gerechte Ergebnis.
Die SG Rodenberg hat sich knapp drei Wochen vor dem Saisonstart noch mal verstärkt. Julian Frädermann schließt sich dem Team an.
Dass ein Ehrenamtler zurücktritt, ist eigentlich keine ganz große Sache. Es kann gute Gründe geben, berufliche oder familiäre etwa. Der Rücktritt von Micheal Trapp passt aber aus zwei Gründen gut ins Bild und ist gleichzeitig ein spezieller Vorgang.
Anzeige
Am ersten September-Wochenende starten die Schaumburger Fußballer in die neue Saison. Nun haben auch die Kreisligisten und Co. Klarheit über den Fahrplan.
In unserem Teamcheck zur Saison 2020/2021 stellen wir die Schaumburger Teams aus der Kreis-, Bezirks- und Landesliga vor. Der SV Obernkirchen geht mit mehr Erfahrung in die neue Saison.
In etwas mehr als drei Wochen starten die Schaumburger Fußballer wieder in die neue Saison. Auch die Kreisfußballer scharren schon wie zügellose Wildpferde mit den Hufen. Wen seht ihr oben oder unten?
Anzeige