Menü
Anmelden
Wetter heiter
33°/ 16° heiter
Sportbuzzer Sport lokal
Gut dabei: Nicolai Riechers (Startnummer 441) läuft in Göttingen auf Rang drei.

VON UWE KLÄFKER GÖTTINGEN.

Das lief ja schon mal ganz gut: Der für OTB Osnabrück startende Lyhrener Nicolai Riechers hat sich bei den Landesmeisterschaften in Göttingen die Bronzemedaille über 5000 Meter gesichert.

24.06.2019

Aktuelles aus dem Lokalsport

VON UWE KLÄFKER MINDEN.

Der Handball-Bundesligist GWD Minden erwartet heute um 20.30 Uhr den Bergischen HC. Die Begegnung mit dem Aufsteiger ist aus verschiedenen Aspekten interessant: So ist es das letzte Heimspiel für Dalibor Doder, der den Verein nach der Saison Richtung Schweden verlassen wird.

28.05.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Er hat es schon wieder getan, doch dieses Mal war es verdammt knapp. Leo Sievert vom TTC Borstel hat die erste Ausgabe der Tischtennis Jugend-Kreisrangliste 2019/2020 gewonnen.

28.05.2019

Es wird gezittert und gerechnet: Die letzten beiden Spieltage der Fußball-Bezirklisga stehen aus Schaumburger Sicht ganz im Zeichen des Abstiegskampfs.

23.05.2019

VON UWE KLÄFKER LANDKREIS.

In der Schaumburger Kreisliga stehen die Regelabsteiger in die 1. Kreisklasse bereits zwei Spieltage vor Abschluss der Serie fest.

23.05.2019

Samuel Pentke macht mit seinen 1,95 Meter in der Abwehr Eindruck. Der 20-Jährige steht beim VfR Evesen am Ende seiner ersten Herrensaison und gehört zur Gruppe der Spieler, die im letzten Sommer aus Thorstens Rinnes A-Jugend des VfL Bückeburg herauskamen.

23.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

von daniel kultau BÜCKEBURG.

Weil sein Kumpel in der Bückeburger Kneipe „Minchen“ zu lange auf der Toilette war, hat der Bückeburger Thomas Munkelt seine große Liebe zum Dart entdeckt.

23.05.2019

VON UWE KLÄFKER HAGENBURG.

Die einen freuen sich darauf, die anderen sind froh, wenn der Kelch an ihnen vorübergeht: Die Relegation zur Fußball-Bezirksliga wird wieder direkt im Anschluss an die Saison ausgetragen, zahlreiche Fans werden auf die Sportplätze strömen.

22.05.2019

An der prallen Sonne kann es eigentlich nicht gelegen haben, dass die Fußballer des VfR Evesen beim gestrigen Spiel gegen den SC Rinteln keinen kühlen Kopf bewarten.

19.05.2019

Im Rückspiel der Aufstiegsrelegation für die Handball-Landesliga steht die HSG Exten-Rinteln nach der 19:29 Heimspielniederlage vom vergangenen Wochenende am Samstag um 18 Uhr beim Lehrter SV II vor einer fast unmöglichen Aufgabe.

16.05.2019

Meistgelesen im Lokalsport