Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport lokal Trainer Eberding ärgert sich
Sportbuzzer Sport lokal Trainer Eberding ärgert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 27.01.2015
Quelle: dpa
Jugendhandball

„Ich bin verdammt ärgerlich“, räumte Coach Niels Eberding seinen Unmut ein. Man sei nicht die schlechtere Mannschaft gewesen, aber das Thema Chancenverwertung mit vier verschossenen Siebenmetern sei nicht gut gewesen, so der Coach. „Die Partie wurde von nur einem Schiedsrichter geführt, was bei einem Landesliga-Spiel nicht zu akzeptieren ist, dementsprechend auch die Leistung“, sagte Eberding. In der Schlussphase warf der Angriff die gegnerische Torfrau warm, traf zu wenig in die Maschen. HSG:

 Renn 5, Markowski 5, Schindler 4, Hinze 4, Rutetzki 3, Oltrogge 2, Engelhardt 2, Reese 1. hga