Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Aaron Hunt zeigt Gesprächsbereitschaft
Sportbuzzer Sport Aaron Hunt zeigt Gesprächsbereitschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 13.05.2014
Foto: Drehte schon eine Ehrenrunde durch das Weserstadion: Werder Bremens Aaron Hunt.
Drehte schon eine Ehrenrunde durch das Weserstadion: Werder Bremens Aaron Hunt. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Bremen

 "Wenn Thomas Eichin noch mal reden will, können wir das machen", sagte der 27-Jährige am Montagabend mit Verweis auf den Werder-Manager. "Alles ist komplett offen", erklärte der ehemalige Nationalspieler, dessen Vertrag ausläuft. Hunt hatte vor Wochen angekündigt, Bremen zu verlassen. Bisher hat Hunt allerdings keine neuen Verein gefunden und kurzfristig seinen Berater gewechselt.

dpa

Sport Vor dem Test gegen Polen - Physiker rechnet mit deutschem WM-Titel
13.05.2014
Sport Nachfolger von Huub Stevens - Veh wird wieder Trainer beim VfB Stuttgart
12.05.2014