Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport David Möller und Natalie Geisenberger holen Meistertitel
Sportbuzzer Sport David Möller und Natalie Geisenberger holen Meistertitel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 22.12.2012
Der zweimalige Rodel-Weltmeister David Möller war am Samstag nicht zu schlagen. (Archiv)
Der zweimalige Rodel-Weltmeister David Möller war am Samstag nicht zu schlagen. (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Königssee

In Abwesenheit des erkrankten Olympiasiegers Felix Loch war der 30 Jahre alte Thüringer am Samstag nicht zu schlagen und fuhr seinen vierten nationalen Meistertitel ein. Bei den Frauen siegte auf ihrer Hausbahn die Miesbacherin Natalie Geisenberger.

Olympiasiegerin Tatjana Hüfner fehlte wegen Rückenproblemen. Bei den Doppelsitzern waren Tobias Wendl und Tobias Arlt einmal mehr im vorolympischen Winter eine Klasse für sich und machten mit Bahnrekord ihren dritten Meistertitel perfekt.

dpa

Sport Europa-Klausel für neuen Trainer? - Fans des VFL Wolfsburg lehnen Schuster ab
21.12.2012
Sport "Sicherheit, Stabilität, Perspektive" - FC São Paulo gibt inhaftiertem Fußballspieler Breno Vertrag
21.12.2012