Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Diskus-Werferin Müller holt Silber-Medaille
Sportbuzzer Sport Diskus-Werferin Müller holt Silber-Medaille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 28.08.2011
Foto: Nadine Müller
Nadine Müller hat die Silber-Medaille im Diskuswerfen geholt. Quelle: dpa
Anzeige
Daegu/Südkorea

„Das ist genial, einfach nur genial. Ich bin super zufrieden mit diesem Wettkampf. Ich hätte nicht mit einer Medaille gerechnet“, sagte Nadine Müller der ARD. Es war ihre erste Medaille bei einer internationalen Meisterschaft.

Bronze ging an die Kubanerin Yarelys Barrios (65,73), die vor zwei Jahren in Berlin noch WM-Zweite geworden war. Bis dato letzte Medaillengewinnerin für den DLV im Diskuswurf war Franka Dietzsch, die 2007 in Osaka Gold eroberte.

dpa

Sport Kein Team und kein Konzept - Der VfL Wolfsburg ist in der Krise
28.08.2011