Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Felix Magath kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen
Sportbuzzer Sport Felix Magath kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 06.02.2013
Felix Magath kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

„Wenn eine interessante und reizvolle Aufgabe auf mich zukommt, würde ich mich reizen lassen“, sagte der arbeitslose Trainer Felix Magath der „Sport Bild“.

Zu Beginn seines bisher letzten Bundesliga-Engagements in Wolfsburg hatte der Coach noch gesagt, dass der VfL seine letzte Station in Deutschland sei. Im Oktober war Magath als Trainer und Geschäftsführer entlassen worden.

Anzeige

dpa

06.02.2013
Sport Motivationshilfe nach Super-G-Aus - Maier traut Maria Höfl-Riesch weiter WM-Erfolge zu
06.02.2013
06.02.2013