Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Heynckes verlässt Bayer, Dutt wird Nachfolger
Sportbuzzer Sport Heynckes verlässt Bayer, Dutt wird Nachfolger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 21.03.2011
Leverkusen gab offiziell bekannt, dass Heynckes seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag als Chefcoach nicht verlängern werde. Quelle: dpa
Anzeige

Cheftrainer Jupp Heynckes verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende. Nachfolger des 65-Jährigen wird Robin Dutt, der zurzeit noch Trainer beim Bundesliga-Konkurrenten SC Freiburg ist. Er erhält einen Zweijahresvertrag.

Dies teilte der Fußballclub am Montag mit. Heynckes lehnte eine Vertragsverlängerung um ein Jahr ab. Zuletzt war Heynckes als künftiger Trainer von Bayern München im Gespräch.

Anzeige

dpa