Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Kati Wilhelm gewinnt letztes Rennen ihrer Laufbahn
Sportbuzzer Sport Kati Wilhelm gewinnt letztes Rennen ihrer Laufbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 17.04.2010
Kati Wilhelm
Kati Wilhelm Quelle: dpa (Archivbild)
Anzeige

Damit sicherte sich Wilhelm, die tags zuvor beim Sprintsieg der Slowakin Anasasija Kuzmina Dritte geworden war, das für den Erfolg ausgelobte Auto. Bei den Männern gewann Verfolgungssieger Iwan Tscheresow aus Russland die japanische Luxuskarosse. Den Sprint am Freitag hatte der norwegische Weltcupsieger Emil Hegle Svendsen gewonnen, der in der Verfolgung Zweiter wurde. Michael Greis (Nesselwang) belegte Rang 34.

dpa

Sport Bundesliga-Übersicht - FC Bayern behält die Nase vorn
17.04.2010
Norbert Fettback 17.04.2010