Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Löw kündigt Abschlussgespräch mit Ballack an
Sportbuzzer Sport Löw kündigt Abschlussgespräch mit Ballack an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 08.06.2011
Joachim Löw will Ballack zeitnah zum Abschlussgespräch treffen. Quelle: dpa
Anzeige

Joachim Löw will nach der beendeten Länderspiel-Saison in Kürze mit Michael Ballack zusammentreffen und danach über die Zukunft des noch amtierenden DFB-Kapitäns in der Fußball-Nationalmannschaft Auskunft geben. „Vereinbart war einfach, dass wir nach den Länderspielen ein Gespräch führen. Das wird jetzt zeitnah auch passieren“, kündigte der Bundestrainer nach dem 3:1-Sieg des deutschen Teams in Aserbaidschan an. Es werde ein „abschließendes Gespräch“ sein, hatte Löw eine klare Entscheidung über Ballacks Perspektiven in Aussicht gestellt. Der 34-jährige Ballack war nach Verletzungen nicht mehr berufen worden.

Anzeige

dpa

07.06.2011