Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Rosberg gewinnt in Österreich, Vettel scheidet aus
Sportbuzzer Sport Rosberg gewinnt in Österreich, Vettel scheidet aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 22.06.2014
Nico Rosberg fährt vor Lewis Hamilton ins Ziel. Quelle: dpa
Anzeige
Spielberg

Der WM-Spitzenreiter hat damit nach dem achten Saisonrennen 165 Punkte auf dem Konto, Hamilton liegt nun 29 Zähler zurück. Für Titelverteidiger Sebastian Vettel war das Heimrennen seines Arbeitgebers Red Bull vorzeitig beendet. Nach technischen Problemen kurz nach dem Start fiel der Hesse aussichtslos zurück und gab in der 35. Runde auf. Es war bereits sein dritter Ausfall in dieser Saison. 

Zweitbester Deutscher war Force-India-Pilot Nico Hülkenberg, der auf Platz Neunter ins Ziel kam. Adrian Sutil blieb in seinem Sauber erneut ohne WM-Punkte.

Anzeige

dpa

Sport WM-Partie USA-Deutschland - Klinsmann gegen Löw wird ein Endspiel
22.06.2014
Sport Verletzung bei WM-Star - Müllers Platzwunde genäht
22.06.2014