Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Rekord-Weltmeister Schumacher sieht sich in Lernphase
Sportbuzzer Sport Rekord-Weltmeister Schumacher sieht sich in Lernphase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 15.04.2010
Rekord-Weltmeister Michael Schumacher.
Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Quelle: dpa
Anzeige

Trotz des holprigen Starts in seine erste Saison nach drei Jahren Pause sieht Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher noch in der Lernphase:„Ja, es hat etwas gedauert, und es wird noch ein wenig mehr Zeit brauchen“, sagte der 41-Jährige am Donnerstag in Shanghai.

Vor dem Großen Preis von China am Sonntag ist der Mercedes-Pilot WM- Zehnter. „Natürlich hätte ich gern bessere Ergebnisse erzielt, aber ich weiß, was ich mache, und ich habe keinen Grund, enttäuscht zu sein“, erklärte Schumacher.

Im Titelrennen rechnet sich der Kerpener durchaus noch Chancen aus. „Ja, unbedingt. Wenn wir das Auto schnell genug weiterentwickeln“, meinte er.

dpa