Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Sperre für Schiedsrichter nach Fehlentscheidung
Sportbuzzer Sport Sperre für Schiedsrichter nach Fehlentscheidung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 14.03.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Sofia

Er hatte beim 1:0 von Lewski Sofia im Pokal-Viertelfinale am Tag zuvor gegen Litex Lowetsch den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit fälschlicherweise nicht anerkannt.

Lowetsch, das vom ehemaligen Star-Fußballer Hristo Stoitschkow trainiert wird, hatte umgehend protestiert. Neben dem Hauptreferee traf es auch einen seiner Assistenten. Georgi Kowatschew wurde für 15 Spiele gesperrt. Der simple Grund: "Unangemessene Entscheidungen".

dpa

Sport Reaktionen auf die Bayern-Niederlage - Uli Hoeneß: "Wir spielen seit drei Wochen schönen Dreck"
14.03.2013
14.03.2013