Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Trainer Felix Magath von FC Fulham beurlaubt
Sportbuzzer Sport Trainer Felix Magath von FC Fulham beurlaubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 18.09.2014
Foto: Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden.
Felix Magath ist als Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham beurlaubt worden. Quelle: Peter Powell
Anzeige
London

Fulham hatte am Mittwochabend im siebten Saisonspiel die sechste Niederlage einstecken müssen. Nach einem 0:2-Rückstand und einer 3:2-Führung unterlagen die Londoner 3:5 gegen Nottingham Forest.

Magath hatte den Club erst im Februar noch in der Premier League übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern.

dpa

Sport Deutsches Segel-Nationalteam geht leer aus - Laser-Segler Buhl wird WM-Vierter
18.09.2014
Sport Kein Training möglich - Schweinsteiger wird länger ausfallen
18.09.2014