Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Torwart Sven Ulreich wechselt zum FC Bayern
Sportbuzzer Sport Torwart Sven Ulreich wechselt zum FC Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 16.06.2015
Sven Ulreich wird die Nummer zwei beim FC Bayern München hinter Manuel Neuer. Quelle: dpa
Anzeige
Stuttgart

Nach dpa-Informationen bezahlt der FC Bayern etwa 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26 Jahre alten Fußballprofi. "Ich habe nach vielen Jahren in Stuttgart eine neue Herausforderung gesucht. Da bin ich hier beim FC Bayern genau an der richtigen Adresse", sagte Ulreich laut Vereinsmitteilung seines neuen Arbeitgebers. Ulreich wird in München die Nummer zwei hinter Nationaltorwart Manuel Neuer. Pepe Reina will die Bayern verlassen.

dpa

Sport 4:0-Sieg über Thailand - Deutsche Frauen sind Gruppensieger
16.06.2015
Sport Pyrotechnik in der Relegation - Hamburger SV muss 36.000 Euro Strafe zahlen
15.06.2015
Sport Gehörlosen-EM - Sieg im Stillen
Christian Purbs 15.06.2015