Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sport Ya Konan fällt für zweites WM-Spiel aus
Sportbuzzer Sport Ya Konan fällt für zweites WM-Spiel aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 18.06.2014
Fällt für das zweite WM-Spiel der Elfenbeinküste aus: Didier Ya Konan von Hannover 96. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Rio de Janeiro

Das bestätigte der Verband der Ivorer am Tag vor dem Match in Brasília. Der Fußballprofi von Hannover 96 sei nach dem Schlag aufs Knie, den er beim Auftaktsieg gegen Japan erlitten hatte, nicht einsetzbar. Es sei aber keine schwere Verletzung, sagte Teamarzt Dah Cyrille. Ya Konan war in der abgelaufenen Bundesligasaison mehrfach verletzt, der Stürmer kam nur zu 16 Einsätzen. Linksverteidiger Arthur Boka vom VfB Stuttgart ist hingegen fit für das zweite Gruppenspiel.

dpa

18.06.2014
Sport „Toptrainer muss her“ - Kühne fordert Ablösung von Slomka
18.06.2014