Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung 3:2 – SC Auetal feiert erstenSieg
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung 3:2 – SC Auetal feiert erstenSieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 21.08.2018
Marco Gregor
Marco Gregor
Anzeige
REHREN

In einem temporeichen, guten und bis zum Abpfiff äußerst spannenden Spiel setzte sich der SCA letztlich knapp aber nicht unverdient durch. Per Foulelfmeter brachte Timo Engwer die Gäste zur Pause mit 1:0 in Führung (23.).

Nur zwei Minuten nach dem Seitenwechsel baute Philipp Pöhler die Heveser Führung auf 2:0 aus. Mit einem direkt verwandelten Freistoß verkürzte Sebastian Wagner (56.) auf 1:2. In der Schlussphase setzte der SCA alles auf eine Karte und berannte pausenlos das Heveser Tor. Tim Neermann erzielte in der 88. Minute den Ausgleichstreffer. In der zweiten Minute der Nachspielzeit war es erneut Neermann, der unhaltbar für den Heveser Torwart Alexander Kruse den Siegtreffer erzielte. Das Team von Trainer Marco Gregor kletterte mit jetzt fünf Punkten auf Rang neun der Tabelle. luc