Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Beckedorfer Fußballer steigen auf
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Beckedorfer Fußballer steigen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 25.06.2018
Didar Sayim
Didar Sayim
Anzeige
BECKEDORF

Kreisklasse geschafft.

Dass dazu der dritte Tabellenplatz herhalten musste, tut der Freude keinen Abbruch. „Der FC Stadthagen und der TSV Hespe waren besser, das muss man akzeptieren. Aber wir sind im vergangenen Jahr knapp gescheitert, jetzt haben wir es geschafft und wir freuen uns sehr darüber“, sagt Trainer Didar Sayim. Man wolle in Beckedorf wieder etwas aufbauen, so der Coach, der in Zukunft aus gesundheitlichen Gründen nur noch als „Koordinator im Hintergrund“ tätig sein will. Mit Jascha Tatli haben die Beckedorfer einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet. „Wir haben sechs neue Spieler, da ist auch richtig Qualität dabei“, freut sich Sayim, der den BSV zwei Jahre lang als Trainer betreute.

Welche Vorstellungen der ehemalige Vorsitzende von der Zukunft des Vereins hat, erklärt er im Video-Interview, das im Internet auf dem Fußball-Portal sn-sportbuzzer zu finden ist. uk