Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Bulmahn läuft sich warm
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Bulmahn läuft sich warm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 29.01.2019
Anzeige
OBERNKIRCHEN

Bei den U20-Landesmeisterschaften in Hannover lief sie außerhalb der Wertung und verbesserte ihre Bestleistung über die 400 Meter von 54,88 Sekunden auf 54,07 Sekunden. Nicht nur darüber freute sich Bulmahn. „Momentan führe ich die Deutsche Hallenbestenliste an, auch wenn wenn es möglicherweise nur für den Moment ist“, so die Läuferin.

Einen Tag später, reiste Bulmahn zum PSD Indoor Meeting nach Dortmund. Inmitten der nationalen Läuferelite kam die Schaumburgerin über die 300 Meter nach 38,67 Sekunden auf Rang sechs ins Ziel. „Ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Zeiten.“

Als nächstes stehen dann die Norddeutschen-Meisterschaften am nächsten Wochenende auf dem Plan, wo die Läuferin jedoch nur die 200 Meter laufen wird, um sich für die Deutschen Meisterschaften am 16. und 17. Februar in Leipzig zu schonen. dak