Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Deckung überzeugt
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Deckung überzeugt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 20.10.2019
Zorica Mihajlova fährt mit dem MTV den zweiten Sieg im zweiten Spiel ein. Quelle: uk
AUHAGEN

Nach acht Minuten stand es 4:4, danach zogen die Auhägerinnen aber immer weiter davon, führten zur Halbzeit mit sechs Toren Vorsprung, kurz vor dem Schlusspfiff sogar mit 13 Treffern. So hatte der MTV auch die Chance komplett durchzuwechseln und auch den A-Juniorinnen Jasmin Hildebrand und Paula Meyer Spielpraxis zu geben. „Wir möchten sie langsam an die Mannschaft ranführen. Aberda waren schon viele gute Ansätze dabei“, fand der Coach, der weiter vor allem Torfrau Yvonne Jilg, Savica Mrkikj und Alicja Sobocinska lobte. MTV:

Mrkikj 10, Lampe 3, Lücke 3, Baba 5, Sobocinska 7, Mihajlova 2, Warnecke 1. dak

Mit 34:30 (18:13) hat das Oberliga-Team der HSG Schamburg-Nord gegen das Schlusslicht HSG Plesse-Hardenberg einen Pflichtsieg in eigener Halle eingefahren.

20.10.2019

In der Fußball-Kreisliga haben sich die Teams am 14. Spieltag in Torlaune gezeigt. 40 Mal zappelte der Ball im Netz, am häufigsten auf dem Obernkirchener Ochsenbruch.

20.10.2019

Wer soll die SG Bad Nenndorf-Riehe in der 1. Kreisklasse noch aufhalten. Nach dem 14. Sieg im 14 Spiel beträgt der Vorsprung auf Rang zwei bereits neun Punkte.

20.10.2019