Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung „Er ist für mich kein Mann“
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung „Er ist für mich kein Mann“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 30.09.2019
Anzeige
RINTELN

„Angeblich war etwas mit dem Hotel nicht in Ordnung“, sagte Ruhe vor dem Publikum im sauerländischen Rüthen.

Die Enttäuschung war dem Rintelner anzumerken. „Er hat keine Ehre, keinen Stolz, er ist für mich kein Mann“, schimpfte der Boxer. Der Kampf wurde vom Publikum heiß erwartet. Das tschechische „Knock-Out-Monster“ hatte alle seine sieben Kämpfe innerhalb kürzester Zeit gewonnen. Ruhe reiste mit einer Bilanz von 6:0-Siegen ins Sauerland. Erste Zweifel schien es bereits beim offiziellen Wiegen gegeben haben. „Ich hatte da schon gesehen, dass er glasige Augen hatte“, erinnert sich der geknickte Schaumburger. Auf den kaltfüßigen Tschechen wartet nun eine Strafe wegen Vertragsbruch und eine einjährige Sperre. Der Boxverband sucht nun nach einem neuen Gegner für Ruhe, damit der Kampf möglichst noch in diesem Jahr nachgeholt werden kann. Der Rintelner hofft dann auf einen Gegner, der es ernst meint. „Ich boxe schließlich kein Fallobst.“ r, dak

30.09.2019
Sportbuzzer-Zulieferung von daniel kultau LANDKREIS - Zu viel Jugendfußball
30.09.2019