Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Lars Deppe wird Ahnser
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Lars Deppe wird Ahnser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 27.03.2019
Dirk Ebeling (links) und Stephan Liegerer begrüßen Lars Deppe als neuen Coach des TSV Ahnsen. Quelle: pr
Anzeige

Den Vertrag von Olaf Kober hatte der Verein aus der 1. Kreisklasse nicht verlängert (wir berichteten) und war auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter gegangen. „Aufgrund unserer gemeinsamen Vergangenheit beim FC Hevesen und SV Obernkirchen ist der Kontakt nie abgerissen“, plaudert Ahnsens sportlicher Leiter Stephan Liegerer. Aus einem lockeren Gespräch heraus habe man abgeklopft, dass es für beide Seiten gut passen könnte. „Jetzt sind wir glücklich, Deppe als erfahrenen Trainer verpflichtet zu haben, der zu 100 Prozent zu uns passt“, sagt Liegerer und führt fort: „Lars wird ab sofort bei uns in die Planungen mit einbezogen, was die Ausrichtung der neuen Spielzeit angeht.“

Bis zum Sommer ist Deppe noch Coach beim Staffelkonkurrenten FC Hevesen II, seinen Posten im Vorstand des FCH will er nach eigenem Bekunden fortführen.

Anzeige

Auf seine neue Aufgabe freut sich Deppe: „Die Gespräche liefen positiv, mit gemeinsamer Zielsetzung, die Sparte Fußball weiter voranzutreiben und die Zusammenarbeit innerhalb der Herrenteams auszubauen.“