Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Miller leitet Wende ein
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Miller leitet Wende ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 23.04.2018
Anzeige
LANDKREIS

Landesliga: VfL Bückeburg – 1. JFC AEB Hildesheim 4:1 (1:1).

Hildesheim störte den Spielaufbau der Gastgeber früh, ging durch Jacob Hermes 1:0 in Führung (13.). Das war der Wachmacher für den VfL, der nun seinerseits Druck aufbaute und durch einen Kopfball von Daniel Miller zum 1:1 kam (24.). Aber erst nach dem Seitenwechsel gelang es den Gastgebern, die spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen. Arlind Avdiu erhöhte für den Gastgeber auf 2:1 (40.), Jan-Malte Sydow legte das 3:1 (48.) nach. Der Gastgeber machte weiter Druck auf den Gegner, Adrian Schefer legte das 4:1 (69.) nach. „Nach einer schweren Anfangsphase hat die Mannschaft ein tolles Spiel abgeliefert und sich in der zweiten Halbzeit für ihre Leistung belohnt“, erklärte Coach Michael Evers. Bezirksliga: VfL Bückeburg II – JSG Eystrup 5:0.

Nachdem der VfL einen Verlegungswunsch ablehnte, trat Eystrup nicht an. Das Spiel wurde für den VfL gewertet. JFV 2011 Nenndorf – JSG Harsum/Itzum 5:0.

Die JSG Harsum/Itzum trat nicht an, das Spiel wurde für den JFV gewertet.