Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Pook findet die richtigen Worte
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Pook findet die richtigen Worte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 03.11.2019
Paul Behrens (links) trifft sechs Mal für die HSG. uk
WALTRINGHAUSEN

Die erste Halbzeit war beim Landesliga-Aufsteiger noch Sand im Getriebe. „Wir haben in den ersten 30 Minuten zu viele technische Fehler gemacht“, monierte HSG-Coach Sebastian Pook. Nico Hermann traf kurz vor der Halbzeit zum 12:10 für die HSG und die Gäste schwächten sich durch die Rote Karte für Thorge Abel selbst.

Pook fand in der Pause die richtigen Worte und die HSG zog auf 19:13 (41.) davon. Niklas Knüttel sorgte mit seinem sechsten Treffer für die Entscheidung. Paul Behrens setze mit dem 28:21 (59.) den Schlusspunkt unter einen Heimsieg. „Die zweite Halbzeit war bis auf ein paar kleine Fehler schon sehr gut. Wir haben aber auch auf die Umstellungen beim Gegner reagieren können und freuen uns auf das Derby in Großenheidorn“, so Pook. HSG:

Christoph Kleine 7, Knüttel 6, Behrens 6, Tatge 3, Hermann 3, Bastian Kleine 1, Salzwedel 1, Hinze 1. wi

Am heutigen Samstag beginnt in Yokohama um 10 Uhr (mitteleuropäische Zeit) eines der weltweit größten Sportereignisse des Jahres: Südafrika und England stehen sich im Finale der Rugby-Weltmeisterschaft gegenüber.

01.11.2019

VON JÖRG BRESSEM BÜCKEBURG.

Das 3:3 zwischen den Landesligisten VfL Bückeburg und dem FC Eldagsen war eine fußballerisch unterhaltsame Angelegenheit.

31.10.2019

Trainer eines Bezirksligisten wird man eigentlich nur mit sehr viel Erfahrung als Übungsleiter, mit Erfolgsnachweisen und mit Lizenzen.

24.10.2019