Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Positive Resonanz
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Positive Resonanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 09.03.2018
Die F-Junioren des TSV Havelse (rote Trikots) gewinnen den Allianz-Cup beim TuS Jahn Lindhorst.
Die F-Junioren des TSV Havelse (rote Trikots) gewinnen den Allianz-Cup beim TuS Jahn Lindhorst. Quelle: hga
Anzeige
LINDHORST

Der Turniersieger stellte mit Issa Al Muhammad auch den erfolgreichsten Torjäger, Al Muhammad erzielte sechs Tore. Zum besten Spieler des Turniers wurde Ben Kruppa (SG Letter 05) gewählt. Die Wahl des besten Torhüters gewann Philip Kulawik (TSV Wennigsen).

An der Premiere des Allianz-Cups nahmen zehn F-Juniorenmannschaften der Jahrgänge 2010 und jünger teil. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unserem Sponsor Stephan Ossowski“, erklärte Christoph Widdel, Trainer der F-Junioren des Gastgebers. Von allen Teilnehmern, darunter auch Schaumburger Teams erhielt der TuS Jahn viel positive Resonanz. So fiel es Sponsor und Organisatoren nicht schwer, den Allianz-Cup 2.0 für das kommende Jahr schon jetzt anzukündigen. hga