Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Sport-Schnipsel
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Sport-Schnipsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 17.12.2018
Anzeige
FUSSBALL

Den 1,96 Meter großen Stürmer, der in der Jugend unter anderem beim VfL Bückeburg spielte, bremsten immer wieder Verletzungen aus, sodass er sein volles Potenzial zuletzt nur selten zeigen konnte. JUGENDFUSSBALL.

Am vergangenen Wochenende traten beim Sportbuzzer-Cup in der Stadthäger Kreissporthalle Jugendteams von Bundesliga-Vereinen wie Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg oder Hannvoer 96 an. Das lockte auch Scouts aus dem Bundesgebiet in die Halle. „Die Scouts hatten sich im Vorfeld angemeldet und nach den Spielplänen gefragt“, berichtet Arash Tawahen aus dem Organisationsteam. Unter anderem hatten Beobachter aus Köln, Dortmund, Bremen, Hannover, Leipzig oder auch Wolfsburg den Weg nach Stadthagen angetreten. Sie bekamen hochwertigen Jugendfußball und spannende Partien zu sehen. FUSSBALL.

Stürmer Michael „Kerke“ Mantik vom Kreisliga-Spitzenreiter MTV Rehren A/R steht vor einer Rückkehr zum Ligakonkurrenten TSV Steinbergen. „Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal bei uns im Training gesehen“, scherzt TSV-Coach Afrim Sulejmani, der den Wechsel aber noch nicht bestätigen wollte. Gerüchten zufolge war unter anderem auch der SV Obernkirchen an Mantik interessiert, der erst zur aktuellen Saison vom TSV nach Rehren wechselte und dort acht Mal traf. dak