Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel Sparkassen-Hallenmasters
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel Sparkassen-Hallenmasters
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 27.01.2019
Die Schiedsrichter Ridvan Ceylen (von links), Alexander Sieker und Elvir Hajdaraj haben alles im Griff.
Die Schiedsrichter Ridvan Ceylen (von links), Alexander Sieker und Elvir Hajdaraj haben alles im Griff. Quelle: uk
Anzeige

Dass Evesens ab dem Sommer beim spielen soll, ist schwer vorstellbar. Dass aber Rintelns Talent demnächst ein Probetraining beim finanzstarken West-Regionalligisten macht, darf dagegen als gesichert angesehen werden. Auch der soll bereits intensives Interesse als Krasniqi angemeldet haben. Hannover 96

Die Organisation der Masters-Endrunde wird immer perfekter. Erneut war ein Sicherheitsdienst im Einsatz, der diesmal sogar Leibesvisitationen am Eingangstor zur Halle durchführte - fast so streng wie vor der Nordkurve von . Auch die Fotorucksäcke von sich ausweisenden Reportern mussten geöffnet werden. Alexander Sieker (SC Deckbergen-Schaumburg) Ridvan Ceylen (SV Engern) Elvir Hajdaraj (TuS Jahn Lindhorst)

Neben und war gestern mit als Schiedsrichter im Einsatz. Ihre einhellige Einschätzung: „Es gab Emotionen, es war manchmal hektisch, aber es gab nichts, was außerhalb des Rahmens war.“ Die viel diskutierte automatische Zeitunterbrechung in der letzten Spielminute kam übrigens nicht zur Anwendung. Marc-Oliver Kreft, Jörg Nitsche Dieter Grupe Marco Vankann TuS SW Enzen

Der Regieturm des Hallenmasters war auch gestern mit dem erfahrenen Sparkassen-Experten und besetzt, unterstützt von , dem Vorsitzenden des NFV-Kreises Schaumburg. Kreft musste dem Team einen ausgeben, denn er wurde am Vorabend des Hallenmasters zum neuen Fußballspartenleiter des gewählt. jö