Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Sportschnipsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 16.03.2020
Anzeige
FUSSBALL

Gernot Tripcke Andreas Rettig Jonas Baer-Hoffmann

Wie der Maaslinger Akteur trafen auch von der Deutschen Eishockey-Liga und der ehemalige Fußball-Funktionär zweimal ins Schwarze. , Generalsekretär der Spielergewerkschaft Fifpro, war bei dem „historischen“ Sportstudio – wegen der Corona-Krise fand es erstmals ohne Zuschauer statt – einmal erfolgreich. „Mit den zwei Treffern bin ich zufrieden und unzufrieden zugleich. Leider habe ich die Chance zum Sieg nicht mehr genutzt. Aber auch so war das Erlebnis Sportstudio für mich denkwürdig und aufgrund der fehlenden Zuschauer gespenstisch zugleich“, sagte Krasniqi am Tag danach.

Anzeige

Das Video zum Auftritt finden Sie online hier: https://youtu.be/4-JkpI5yHa0mt