Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Teamcheck TSV Ahnsen
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Teamcheck TSV Ahnsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 30.07.2019
Anzeige
AHNSEN

Kreisklasse das gröbste überstanden. Auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg hielt das Team die Klasse, musste am Ende aufgrund der gleitenden Skala jedoch noch kurz zittern.

Nun geht es in die neue Spielzeit und der neue Mann an der Kommandobrücke ist das Schaumbruger Fußball-Urgestein Lars Deppe. Er löst Olaf Kober als Coach ab. Der Verein erhofft sich durch Deppe neue Impulse, hieß es Ende März, als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Bis zuletzt war Deppe noch Trainer des FC Hevesen II und wird auch weiterhin im Vorstand des FCH aktiv sein.

Auf seine neue Aufgabe freut sich Deppe: „Die Gespräche liefen positiv, mit gemeinsamer Zielsetzung, die Sparte Fußball weiter voranzutreiben und die Zusammenarbeit innerhalb der Herrenteams auszubauen.“

Das Ziel für die neue Saison ist der Klassenerhalt, wobei das Team durch die Zugänge von Markus Senkbeil, Justin Schöttler und Julius Freymüller Unterstützung bekommt. Trainer:

Lars Deppe Co-Trainer:

Stephan Liegerer Torhüter:

Lukas Schuhmacher, Justin Schöttler, Markus Senkbeil Abwehr:

Tim Finke, Maik Büsing, Marvin Sackmann, Umut Özkan, Pascal Bernert, James Randall, Maurice Harting, Julius Freymüller Mittelfeld:

Gerrit Hanke, Max Weihmann, Maxi Behrens, Gramos Lipa, Granit Lipa, Kilian Meier, Ruben Klose, Lauritz Meier Angriff:

Kevin Nimptschke, Phil Grohn, Jonas Wöbking Zugänge:

Markus Senkbeil (Magdeburg), Justin Schöttler (FC Stadthagen), Julius Freymüller ( Eintracht Bielefeld ) Abgänge:

Phil Maier ( SV Obernkirchen ), Lasse Stadtkowicz (SV Nienstädt 09) Favoriten:

TSV Krankenhagen – SG Riehe/Bad Nenndorf

Ziel der Saison:

Klassenerhalt Teamcheck-Magazin Freitag, 2. August,

Das mit allen Infos zu den Schaumburger Teams aus der Landes-, Bezirks- und Kreisliga erscheint am in dieser Zeitung. dak