Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Tickets vergeben
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Tickets vergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 05.01.2020
Tom Vauth (hinten) und der VfL Bückeburg qualifizieren sich für die Endrunde. Quelle: dak
LANDKREIS

Deister United III, JFV 2011 Nenndorf II, SC Rinteln, JSG Süd-Weser, VfL Bückeburg, JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen, SG Blau-Rot-Weiß und der SC Auetal qualifizierten sich für die Endrunde des Sparkassen-Masters.

Bereits am Freitagabend ging die Gruppe A in der Victoria-Arena in Lauenau an den Start. Der Gastgeber von Deister United erspielte sich ohne Niederlage einen souveränen Gruppensieg. In der Gruppe B war der VfL Bückeburg die dominierende Mannschaft. Mit vielen Spielern aus dem Team der Niedersachsenliga angereist, zeigte der VfL den aufregendsten Fußball. Einzig die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen konnte den Bückeburgern ein 1:1 abtrotzen.

Am 25. Januar treffen die acht Mannschaften in Obernkirchen aufeinander. In zwei Vierergruppen und anschließenden K.O.-Spielen suchen die jungen Spieler dann den Masters-Sieger 2020. Tabelle Gruppe A:

1. Deister United III 16 Punkte, 2. JFV 2011 Nenndorf II 12, 3. SC Rinteln 12, 4. JSG Süd-Weser 8, 5. SV Nienstädt 09 7, 6. JSG Hevesen/Hespe/Evesen II 3, 7. JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen II 1. Tabelle Gruppe B:

1. VfL Bückeburg 16, 2. JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen 16, 3. SG Blau-Rot-Weiß 10, 4. SC Auetal 8, 5. JSG Hevesen/Hespe/Evesen 4, 6. JFV 2011 Nenndorf III 4, 7. FC Stadthagen 1. dak

Sportbuzzer-Zulieferung von daniel kultau LANDKREIS - Wenn die Beine schlottern

Mitte Dezember 2019: Der Sportbuzzer-Cup des TSV Eintracht Bückeberge läuft. Der Torwart der U13 des VfL Wolfsburg fällt den Zuschauern sofort ins Auge, denn er hütet nicht sein Tor, sondern spielt mit feiner Klinge mit.

03.01.2020

Die Fußballerinnen des SC Deckbergen-Schaumburg sind gut ins Jahr 2020 gestartet. Bei der WTW-Ladies-Trophy“ des WTW Wallensen wurden die Landesliga-Frauen erst im Finale vom HSC BW Tündern II gestopt und landeten so auf Rang zwei.

03.01.2020

Die dritte Ausgabe des Fußball-Jugendturniers des TSV Algesdorf hat am vergangenen Wochenende einen ganz besonderen Gast in die Sporthalle „Im Jagdgarten“ nach Rodenberg gelockt.

30.12.2019