Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sportbuzzer-Zulieferung Überraschende Niederlage
Sportbuzzer Sportbuzzer-Zulieferung Überraschende Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 05.02.2019
ALGESDORF

Der bis dato ungeschlagene Tabellenführer lag nach den Doppeln sogar mit 3:0 in Front. „Dann haben wir von zehn Einzeln nur noch eines gewonnen“, sagte Coach Carsten Linke. Das müsse noch verarbeitet werden. „Aber wir sind immer noch Spitzenreiter, der Rückschlag wird uns nicht umhauen“, gibt sich Linke optimistisch. Am Freitag, 15. Februar, geht es mit einem Heimspiel gegen Schlusslicht VfL Hameln weiter (20 Uhr), ehe zwei Tage später das Derby beim TSV Todemann-Rinteln ansteht (10 Uhr). uk

Für die Schaumburger Bezirksoberliga-Basktetballer gab es am Wochenende nichts zu holen. Bezirksoberliga Herren: SC Langenhagen – TV Bergkrug 74:67 (40:42).

04.02.2019

JÖRG BRESSEM RINTELN.

Über 1000 Spieler, Eltern, Trainer und Betreuer sind am Wochenende in der Rintelner Kreisporthalle beim Sport und Schuh Wilkening Futsi-Cup durchgeschleust worden.

04.02.2019

Das Trainer-Karussell nimmt Fahrt auf. Auch der TuS Germania Apelern ist für die neue Serie auf der Suche nach einem Übrungsleiter, denn Coach Oliver Rick hat seinen Vertrag beim Kreisligisten nicht verlängert.

04.02.2019