Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Thema Specials N Nacht von Hannover

Die ganz großen Stars bleiben der „Nacht von Hannover“ am Freitag fern: Die bekanntesten Radprofis bei dem Rennen in Hannovers City sind die beiden Tour-de-France-Fahrer Grischa Niermann und Andre Greipel.

26.07.2011

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Die Diskussion, ob das Radrennen rund um die Oper, die „Nacht von Hannover“, auf einem neuen Termin Ende August wirklich gut aufgehoben ist, oder ob sie wieder näher an die Tour de France heranrücken sollte, wie es noch vor drei Jahren der Fall war, ist in vollem Gange.

Stefan Knopf 23.08.2010

Zum 26. Mal trifft sich am Freitagabend die Radsport-Elite an der Leine. Bei der "Nacht von Hannover" werden unter anderem Alessandro Petacchi und Weltmeister Cadel Evans dabei sein. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Radsportevent.

Stefan Knopf 19.08.2010

Er gewann in diesem Jahr den Giro d'Italia - und startet am 20. August bei der „Nacht von Hannover“. Der Rad-Profi Ivan Basso trifft bei dem Rundkurs in Hannovers City auf seinen Landsmann Alessandro Petacchi.

13.08.2010

Lokalmatador Grischa Niermann kann am 20. August nicht am traditionellen Radrennen „Nacht von Hannover“ teilnehmen. Der Profi muss sein Team Radobank bei der Tour de Limousin und anschließend beim Grand Prix Plouay in Frankreich vertreten.

12.08.2010

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.