Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 12° wolkig
Thema Specials P Blaulicht – Polizeimeldungen aus Schaumburg

Ein Opel ist am Mittwochvormittag auf der Kreuzung Am Helweg/Dülwaldstraße in Stadthagen mit einem Quad kollidiert, wie die Polizei mitteilt. Der 50 Jahre alte Quad-Fahrer aus Lindhorst verletzte sich bei dem Unfall leicht, sein Fahrzeug landete auf der Rückseite.

12.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zwei Einbrecher hat die Polizei in Rinteln auf frischer Tat ertappt und verhaftet. Eine Zeugin hatte die beiden in der Nacht zu Sonntag beobachtet, als sie in den Kindergarten an der Straße Unter dem Hopfenberge einstiegen. Die polizeibekannten Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

11.06.2019

Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei Minden sowie der Feuerwehr Minden haben am Dienstagmorgen eine Leiche aus der Weser im Bereich Todtenhausen geborgen. Wie die Polizei bestätigt, handelt es sich um den 18-jährigen Taiwanesen, der am Freitag beim Schwimmen abgetrieben war.

11.06.2019

Die Feuerwehren Rolfshagen und Obernkirchen mussten am Samstag gegen 21.15 Uhr zu einem Unfall ausrücken. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt. Einsatzort war die Landesstraße 442 zwischen der Süßen Mutter und Buchholz.

10.06.2019

Auf der Landesstraße 433 hat sich am späten Pfingstsonntag gegen 21.20 Uhr zwischen Hohenrode und Strücken ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Mann schwer verletzt worden ist.

13.06.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Einer 57-jährigen Obernkirchenerin ist am Donnerstag das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen wurden. Wie die Polizei mitteilt, hat der Dieb wahrscheinlich gegen 12.20 Uhr in einem Suermarkt an der Vehlener Straße in Obernkirchen in ihre Handtasche gegriffen.

07.06.2019

Ein Gabelstapler der Marke Jungheinrich und zwei Gasflaschen sind in der Nacht zu Mittwoch vom Außengelände des alten Bückeburger Gefängnisses gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Spedition das Fahrzeug im Wert von 25.000 Euro dort irrtümlich abgestellt.

07.06.2019

Eine rund sieben Kilometer lange Dieselspur hat ein Lastwagenfahrer mit seinem Gefährt quer durch den Schaumburger Wald gezogen: Von der L772 in Quetzen über die L 450 an Schloss Baum entlang bis zum Bückeburger Ortsteil Meinsen, wo er in Höhe der Einmündung Zu den Brücken stoppte. Als Folge der Ölspur kam es zu drei Unfällen.

05.06.2019

Bei Abflammarbeiten hat ein Mann am Samstagnachmittag in der Rintelner Nordstadt Verbrennungen erlitten. Er war gerade dabei, vor seinem Haus und einer Garage Unkraut zu vernichten, als plötzlich Handgriff und Schlauch brannten.

02.06.2019