Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Thema Specials P Blaulicht – Polizeimeldungen aus Schaumburg

Verstecken hilft nicht: In einem Getreidefeld hat die Polizei einen 17-jährigen Barsinghäuser und seinen 19 Jahre alten Kumpanen aus Rodenberg aufgegriffen, nachdem die beiden ein Pumpenhäuschen des Wasserwerks mit Farbe beschmiert und sich anschließend vor den Beamten versteckt hatten.

14.07.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Auhagen

40-Jährige mit Bekannten auf Tour - Vermisste aus Auhagen wieder aufgetaucht

Die Vermisste 40-jährige Frau aus Auhagen-Düdinghausen ist wieder da. Sie hatte die Bekannte getroffen und mir denen die Nacht und den Tag verbracht, wie die Polizei mitteilt.

30.06.2019

Auf der Landesstraße 438 hat sich am Samstagvormittag gegen 10.35 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 77 Jahre alter Mann aus Hessisch Oldendorf ist dabei ums Leben gekommen.

30.06.2019

Nach dem schweren Unfall bei Schloss Baum hat die Staatsanwaltschaft Bückeburg die weiteren Ermittlungen übernommen. Denn nach wie vor konnte nicht geklärt werden, wie genau der Unfall passiert ist.

24.06.2019

Zwei Fahrraddiebe aus Haste sind mit ihrer Beute nicht weit gekommen. Nachdem ein Paar aus Lindhorst am Sonntag den Diebstahl zweier Pedelecs vom Haster Bahnhof der Polizei gemeldet hatte, konnten die Tatverdächtigen nach dem Hinweis einer Zeugin schnell ausgefindig gemacht werden.

23.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Unbekannter hat am Freitag versucht, einer Passantin in Bückeburg die Handtasche zu klauen. Nach Angabe der 42-Jährigen, die in Richtung Lange Straße unterwegs war, hatte sie ein junger Mann angerempelt und nach der Tasche gegriffen. Obwohl der Riemen zeriss, musste der Täter ohne Beute flüchten.

21.06.2019

Ein Opel ist am Mittwochvormittag auf der Kreuzung Am Helweg/Dülwaldstraße in Stadthagen mit einem Quad kollidiert, wie die Polizei mitteilt. Der 50 Jahre alte Quad-Fahrer aus Lindhorst verletzte sich bei dem Unfall leicht, sein Fahrzeug landete auf der Rückseite.

12.06.2019

Zwei Einbrecher hat die Polizei in Rinteln auf frischer Tat ertappt und verhaftet. Eine Zeugin hatte die beiden in der Nacht zu Sonntag beobachtet, als sie in den Kindergarten an der Straße Unter dem Hopfenberge einstiegen. Die polizeibekannten Verdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

11.06.2019

Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei Minden sowie der Feuerwehr Minden haben am Dienstagmorgen eine Leiche aus der Weser im Bereich Todtenhausen geborgen. Wie die Polizei bestätigt, handelt es sich um den 18-jährigen Taiwanesen, der am Freitag beim Schwimmen abgetrieben war.

11.06.2019