Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Archiv Auf jeden Fall ins eigene Traumhaus ziehen
Thema Specials R Regionalschau Archiv Auf jeden Fall ins eigene Traumhaus ziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 17.04.2014
Andreas Bausch (links) und Torsten Bark garantieren einen stressfreien Einzug in die eigenen vier Wände. Quelle: pr.

Heuerßen. Drei Schutzbriefe von „Town & Country“ sind es, die nach Ansicht von Bausch beim Bauherrn für Vorfreude auf einen stressfreien und sicheren Hausbau sorgen. „Insolvente Bauträger und Baupfusch lassen den Traum vom Eigenheim sonst schnell zerplatzen“, meint Bausch. Doch schon in der Planungsphase sichern Schutzbriefe gegen teure Nachfinanzierungen mit der „FinanzierungSumme-Garantie“ ab.

 Eine Baufertigstellungsbürgschaft in Höhe einer vierfachen Absicherung der gesetzlichen Forderung sichert dem künftigen Bauherrn die Fertigstellung seines Hauses ohne „Wenn und Aber“, auch bei einer Insolvenz seines Vertragspartners.

 Allein im vergangenen Jahr seien bundesweit 3277 „Town & Country-Häuser“ erstellt worden, berichtet Bausch. Um die Qualität während des Baus zu gewährleisten, gehören unter anderem die TÜV-geprüften Bau- und Montagevorschriften, sowie eine externe Bauüberwachung in das Sicherheitskonzept von „Town & Country“. Somit garantiert Bausch als Lizenzpartner schon heute einen stressfreien und sicheren Einzug in die eigenen vier Wände.

 Hauskaufberater sind nicht nur im Musterhauspark in Heuerßen, Kattenriehe 9-11, aktiv. Sie stehen am Stand des Unternehmens bei der Regionalschau zur Verfügung, um interessierten Besuchern das ganz persönliche Traumhaus am Computer zusammenstellen.

 Im Musterhauspark in Heuerßen stehen Besuchern ein klassisches Einfamilienhaus sowie ein Bungalow jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr oder nach terminlicher Vereinbarung zur Besichtigung zur Verfügung. Im Sommer wird im Park in Heuerßen das im Bau befindliche „Passivhaus“ fertiggestellt, sodass sich der Besucher auch hier von der Funktion eines Passivhauses bei „Town & Country“ überzeugen lassen kann. jpw

>> Kontakt: Bausch Immobilien und Massivhaus GmbH, Kattenriehe 9-11, 31700 Heuerßen, Telefon: (05725) 7098957, Internet: www.sicher-massiv-bauen.de.