Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Archiv Regionalschau: Man hat’s nicht leicht
Thema Specials R Regionalschau Archiv Regionalschau: Man hat’s nicht leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 22.04.2014
Quelle: jcp
Stadthagen

Von schweren Steinen weiß auch Landschaftsgärtner Sebastian Pulver ein Lied zu singen. Zur Dekoration der Schaumburger Regionalschau auf dem Festplatz schleppt Pulver hier auf dem Foto in bester Obelix-Manier einen 3,5-Tonnen-Hinkelstein. Woher er seine enormen Kräfte nimmt, darüber schweigt der junge Mann sich aus. Böse Zungen behaupten jedoch, es gebe eine Absprache mit dem Fotografen. Der Papparazzo habe einfach den Kran nicht mit aufs Bild genommen, der den Hinkelstein in Wirklichkeit hält. Aber warum zieht Pulver dann dieses gequälte Gesicht? Läuft im Radio des Radladers im Hintergrund Xavier Naidoo?

 Noch zwei Tage: Alles Wissenswerte rund um die Schaumburger Regionalschau 2014 gibt es auch in der heutigen Beilage der SN. Übrigens: Auf dem Tablet lassen sich Sonderbeilagen am besten mit der SN-Kiosk-App anschauen, erhältlich auf sn-online.de.jcp