Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Regionalschau Balance Physiotherapie bietet umfangreiches Angebot
Thema Specials R Regionalschau Balance Physiotherapie bietet umfangreiches Angebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 16.02.2020
Unter der fachkundigen Anleitung von Kirsten Katzke (links) absolviert die langjährige Fitnessstudio-Kundin Heike Schrader regelmäßig ihre Trainingseinheiten. Quelle: lok
Anzeige
Stadthagen

Gemeinsam mit ihrem aus fachlich kompetenten und ausgebildeten Physiotherapeuten bestehenden Team kann Katzke ihren Patienten das Komplettpaket anbieten: angefangen bei der klassischen Krankengymnastik, über Massage, Wärmetherapie und Lymphdrainage bis zu gerätegestützter Krankengymnastik und manuellen Therapien. „Sollten die Umstände es erfordern, kommen wir auch zu den Patienten nach Hause, um sie zu behandeln“, so Katzke.

Erfahrungsgemäß fühlen sich insbesondere ältere Menschen in diesem überschaubaren und persönlichen Umfeld wohl und kommen gerne, um eigenständig zu Trainieren.

Kirsten Katzke , Praxisinhaberin

Über das klassische Angebot hinaus ist „Balance“ zudem ein vollwertiges Fitnessstudio. Für einen Monatsbeitrag von 30 Euro oder mit einer Zehner-Karte können an sieben unterschiedlichen Geräten alle Muskelgruppen angesprochen und trainiert werden – bei Bedarf unter Anleitung eines fachkundigen Therapeuten. „Erfahrungsgemäß fühlen sich insbesondere ältere Menschen in diesem überschaubaren und persönlichen Umfeld wohl und kommen gerne, um eigenständig zu Trainieren“, berichtet die Praxisinhaberin.

Anzeige

„Viele wissen gar nicht, was wir alles können und anbieten“, erläutert Katzke, warum sie nach 2017 erneut an der Schaumburger Regionalschau teilnehmen wird. „Außerdem gab es nach dem letzten Mal eine so große und durchweg positive Resonanz, dass wir diese Möglichkeit jetzt natürlich gerne wieder nutzen.“

Kontakt: Balance Physiotherapie, Enzer Straße 71, 31655 Stadthagen, Telefon (0 57 21) 89 98 08. r

Anzeige