Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Regionalschau GSS Thomas Karlstedt schützt Menschen und Objekte
Thema Specials R Regionalschau GSS Thomas Karlstedt schützt Menschen und Objekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 21.02.2020
Thomas Karlstedt klärt die Besucher der Regionalschau über alle relevanten Sicherheitsfragen auf. Quelle: Roger Grabowski
Anzeige
Niedernwöhren

Für die Minimierung von Risiken und Prävention in Schaumburg ist der Global Security Service Thomas Karlstedt (GSS) einer der ersten Ansprechpartner in der Region. Der Tätigkeitsbereich des Unternehmens geht weit über den Landkreis hinaus. Nur rund 30 Prozent der Aufträge, die Karlstedt annimmt, stammen aus Schaumburg.

Unter anderem wird er wieder für die Sicherheit bei der diesjährigen Regionalschau zuständig sein. Ansonsten ist der Sicherheitsexperte mit seinen Mitarbeitern und Partnern bundesweit aktiv.

Anzeige

Objekt- und Personenschutz

Der zertifizierte Security Manager EBS bietet von Objektschutz über Sicherheitskonzepte und -technik sowie Personenschutz und Risikoanalysen bis zu Ermittlungen sowie Schulungen, Spezialdienstleistungen, und Ausbildung alles rund um die Themen Schutz und Sicherheit an. Karlstedt ist seit 2003 in Schaumburg ansässig und hat seinen Sitz seit mehreren Jahren in Niedernwöhren.

Als Brandschutzbeauftragter kümmert er sich zudem um Rauchmelder, Löschsprays und Vorbeugung. Diese Themen, die beispielsweise bei Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten wichtig sind, will er auch den Besuchern der Regionalschau näherbringen. „Wir präsentieren uns dann aber mit unserem kompletten Programm“, kündigt der Geschäftsführer an.

Rundum geschützt

Das Hauptgebiet des Sicherheitsexperten sind Veranstaltungen. Von der Verleihung der Buber-Rosenzweig-Medaille bis zum Schutz von Prominenten kümmert sich das GSS-Team regelmäßig auch um die Unversehrtheit von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und deren Hab und Gut. r, bab

Kontakt: GSS Thomas Karlstedt, Im Flakenholz 27, 31712 Niedernwöhren, Telefon (05721) 939040.

Schaumburger Regionalschau 2020

Die Förderer und Sponsoren der Schaumburger Regionalschau 2020