Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Regionalschau Stadthäger Boutique „byHeinrichs“ ist donnerstags bis sonnabends geöffnet
Thema Specials R Regionalschau Stadthäger Boutique „byHeinrichs“ ist donnerstags bis sonnabends geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 29.01.2020
Sandra Heinrichs weiß was „in“ ist und teilt ihre Liebe zur Mode gerne mit ihren Kundinnen. Quelle: Kathrin Oltrogge
Stadthagen

Sandra Heinrichs hat „Mode“ von der Pike auf gelernt. Angefangen hat sie mit Shopping-Partys zu Hause. Diese Partys gibt es heute immer noch, allerdings finden sie mittlerweile im Laden an der Nordsehler Straße statt. Wer Lust auf Mode und schöne Dinge hat, kann dort nach Absprache mit der Modeexpertin sowie den eigenen Freundinnen und Freunden einen fröhlichen Abend rund ums Thema Mode erleben.

Zudem bietet „byHeinrichs“ viele liebevoll ausgewählte Stücke der jeweils aktuellen Kollektionen an. Immer von donnerstags bis sonnabends lädt die schöne Atmosphäre zum Stöbern, Klönen und Verweilen ein. Auf Wunsch steht die Fachfrau ihren Kundinnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und hilft, das jeweils passende Kleidungsstück zu finden.

„byheinrichs“-Modenschau“ im April

Egal, ob Bluse, Rock, Hose, Kleid, Jacke, Pullover oder Mantel: Bei Sandra Heinrichs ist grundsätzlich alles zu finden, was das Herz der Kundinnen begehrt. Bei der Regionalschau Ende April präsentiert die Modeexpertin aktuelle Stücke der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2020. Auch möchte sich Heinrichs dann allen Interessierten vorstellen.

„Ich freue mich darauf, diejenigen, die genauso viel Spaß an Mode und Accessoires haben wie ich, an meinem Stand begrüßen zu dürfen.“ Zugleich empfiehlt sie allen Interessierten den Besuch der „byheinrichs“-Modenschau“ eine Woche zuvor im Hotel und Restaurant Bad Hiddenserborn (Volksdorf).

Am Sonnabend, 18. April, betreten Hobbymodels dort bereits zum neunten Mal den Laufsteg und präsentieren mit viel Freude auf lockere und zauberhafte Art und Weise, was „frau“ derzeit einfach in ihrem Kleiderschrank haben muss. Karten gibt es im Vorverkauf im Geschäft an der Nordsehler Straße. Geöffnet ist donnerstags und freitags von 9 bis 12.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie sonnabends von 10 bis 14 Uhr.

Kontakt: Boutique byHeinrichs, Nordsehler Straße 30, 31655 Stadthagen, Telefon (0157) 71347272. von Kathrin Oltrogge

Schaumburger Regionalschau 2020

Die Förderer und Sponsoren der Schaumburger Regionalschau 2020