Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Thema Blaulicht

Blaulicht

Anzeige

Alle Artikel zu Blaulicht

An der Kreuzung am Gehrdener Damm hat eine Autofahrerin laut Polizei das Rotlicht einer provisorischen Ampelanlage übersehen. Beim Überqueren verursachte sie eine Karambolage mit drei weiteren Autos – alle Beteiligten blieben unversehrt. Nur einen Tag zuvor war unweit der Unfallstelle ein Radfahrer tödlich verletzt worden.

05.08.2020

Kaum gefunden, schon wieder gestohlen: Nachdem die Polizei das erst im Juli gestohlene Mountainbike eines Jugendlichen aufgespürt hatte, ist das Fahrrad jetzt schon wieder weg. Der 16-Jährige hatte sein Rad am Dienstag am Bückeburger Bahnhof verschlossen abgestellt.

05.08.2020

Die Polizei in Minden sucht derzeit einen 13-jährigen Jungen. Er ist seit Dienstagmittag als vermisst gemeldet. Die Beamten gehen davon aus, dass der Junge den Landkreis Minden-Lübbecke bereits verlassen hat. 

05.08.2020

Ein Radfahrer ist nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 65 im Ronnenberger Ortsteil Benthe gestorben. Laut Polizei wurde der Mann von einem Auto erfasst. Allerdings ist die Identität des Radlers unbekannt – die Beamten bitten um Hinweise.

05.08.2020

Gleich siebenmal haben Betrüger in Schaumburg und Nienburg versucht per Enkeltrick an Geld von Senioren zu gelangen. In allen Fällen blieben die Täter aber erfolglos. Unter anderem war eine Seniorin aus Niedernwöhren betroffen. 

05.08.2020

Im SN-Liveticker halten wir die Leser immer auf den aktuellsten Stand zur Lage im Kampf gegen Corona. Hier sind die Geschehnisse vom 27. bis 30. Juli nachzulesen.

05.08.2020

Bei Ermittlungen hat die Polizei Bückeburg am 18. Juli ein orange-schwarzes Mountainbike der Marke Yazoo sichergestellt und sucht jetzt den Eigentümer. Hinweise werden unter Telefon (0 57 22) 9 59 30 angenommen.

04.08.2020

Ein 18-Jähriger ohne Wohnsitz hat das DB-Büro am Bahnhof Wunstorf aufgebrochen, Autoschlüssel und Papiere eines neuen Dienstwagens gestohlen und sich auf die Flucht gemacht. Die Polizei hat ihn eher zufällig in Nienburg entdeckt. Er hat keinen Führerschein und soll Drogen genommen haben.

04.08.2020

Die Wilhelm-Bock-Grundschule in Hagenburg ist am Wochenende Opfer von Vandalismus geworden. Unbekannte haben auf dem gesamten Schulhof Graffiti-Schmierereien hinterlassen.

04.08.2020

Vier Kurzwaffen, darunter ein Double-Action-Revolver, außerdem Messer, ein Würgeholz, Totschläger, Hunderte von Patronen und mehrere Handgranaten - das ist die Liste der Waffen, die die Polizei bei einer Durchsuchung im Februar 2019 aus den Hallen eines Stadthäger Entrümplers gesammelt hatten. Jetzt wurde der 50-Jährige zu zehn Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. 

03.08.2020

Einen 15-Jährigen haben die Aussteller im MPS-Skulpturenpark in Bückeburg am Sonntagabend gestellt, der eine Flasche Wein gestohlen haben soll. Als die Polizei eintraf, soll sich der junge Mann renitent gezeigt und einen Beamten beleidigt haben.

03.08.2020

Bei einem Unfall auf der Schulstraße in Stadthagen ist eine achtjährige Stadthägerin am Sonntag leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er ein herannahendes Auto übersah. Er musste ins Klinikum Vehlen gebracht werden. 

03.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10