Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Thema Blaulicht

Blaulicht

Anzeige

Alle Artikel zu Blaulicht

Bei einer Routine-Verkehrskontrolle ist die Polizei in Stadthagen auf einen 71-jährigen Autofahrer gestoßen, der alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs war. Der Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,0 Promille. 

28.07.2020

Ohne Angelschein Fischen ist nicht erlaubt - das haben jetzt auch zwei Bückeburger feststellen müssen. Die Polizei erwischte das Duo dabei, wie sie ihre Angeln an einem Teich in Rusbend auswarfen. Dafür gab es eine Strafanzeige.

27.07.2020

Nach einem Unfall in Minden hat sich ein betrunkener E-Scooter-Fahrer so aggressiv und uneinsichtig gezeigt, dass er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste. Der 29-Jährige war auf dem Hohenstaufenring unterwegs und mit seinem E-Scooter gestürzt.

27.07.2020

Einen regungslosen 30-Jährigen hat die Polizei in der Nacht zu Samstag auf der Straße An der Kornmasch liegend gefunden. Nach einem Moment der Besinnung hatte sich der Mann wieder orientiert und konnte allein mit dem Taxi nach Hause fahren.

27.07.2020

Im SN-Liveticker halten wir die Leser immer auf den aktuellsten Stand zur aktuellen Lage im Kampf gegen Corona. Hier sind die Geschehnisse vom 7. bis 14. Juli nachzulesen.

27.07.2020

Etwa 100 Jugendliche haben sich laut Zeugenangaben vor etwa einer Woche auf dem Hof der Schule am Schlosspark in Stadthagen geprügelt. Nach der Massenschlägerei sind nun Zeugen und Beteiligte befragt worden. Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung macht die Polizei vorerst keine Angaben.

26.07.2020

Nachdem Unbekannte Sperrmüll im Harrl abgeladen hatten, ist es der Polizei Bückeburg nun gelungen, den mutmaßlichen Verursacher ausfindig zu machen. Ermittelt wird gegen einen 29-jährigen Hannoveraner, der Inhaber einer Dienstleistungsfirma ist.

26.07.2020

Fahrräder und Einkaufswagen auf die Straße geschmissen, Blumenkübel und Bänke umgeworfen: Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag eine Spur der Verwüstung in der Stadthäger Innenstadt hinterlassen.

26.07.2020

Ein unbekannter Autofahrer hat an einem geparkten Wagen an der Rubensstraße in Wunstorf hohen Schaden angerichtet, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

26.07.2020

An den Bundesstraßen 83 und 65 und jetzt auch auf der Kreisstraße 8 bei Luhden werden sie gesichtet: Prall gefüllte Windeln an Leitpfosten und Straßenschildern. Woher sie kommen und welchen nutzen sie haben sollen, beschäftigt derzeit die Straßenmeisterei Rinteln und die Polizei. Eines ist jedoch klar: sie sind eine Gefahr für Autofahrer.

25.07.2020

Ein Unbekannter hat in Rinteln in der Nacht zu Freitag einen alten Röhrenfernseher und einen PC-Monitor von der Hindenburgbrücke auf den Weserangerparkplatz geworfen, wie die Polizei mitteilt. Dabei ist nach bisherigem Stand niemand zu Schaden gekommen, die Polizei sucht aber nach Zeugen.

24.07.2020

Bei einem Wendemanöver auf der B 482 ist es am Donnerstag in Hausberge zu einem Unfall zwischen einem Mercedes-Fahrer und einem Motorradfahrer gekommen. Der 59 Jahre alte Biker wurde bei dem Sturz verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Mindener Klinikum gebracht werden.

24.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10