Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Thema Blaulicht

Blaulicht

Anzeige

Alle Artikel zu Blaulicht

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag auf einem Gründstück an der Nordholzer Straße in Bückeburg die Seitenscheibe eines Volvo eingeschlagen und aus dem Wagen ein Portemonnaie mit Bargeld und Ausweiskarten gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

24.07.2020

Ein merkwürdiger Fall gibt der Polizei Bückeburg Rätsel auf: Eine unbekannte Frau soll sich in Wohnhäuser schleichen und dort die Bewohner nach einer neuen Hose fragen. Zweimal schon überraschte die verwirrte Frau am Freitag Anwohner in Petzen, ließ sich aber ohne Weiteres wieder aus dem Haus bitten.

24.07.2020

Vermutlich Drogen im Blut, dazu Drogen im Auto - und dann auch noch eine Polizeikontrolle: Eine Spritztour hat für einen 39-Jährigen in Untersuchungshaft geendet. Die Polizei entdeckte bei ihm mehr als ein Kilo Amphetamin. Auch in seiner Wohnung wurden die Beamten fündig.

24.07.2020

Ein Feldbrand an der Enzer Straße hat am Donnerstagnachmittag die Feuerwehr Stadthagen beschäftigt. Die Flammen waren bereits auf eine angrenzenden Hecke übergegangen, ehe die Einsatzkräfte den Brand löschen konnten. 

24.07.2020

Große Mengen Geld wollten Einbrecher Donnerstagnacht offenbar aus der Spielothek in Niedernwöhren erbeuten. Doch daraus wurde nichts. Bei ihrer Tat wurden sie wohl gestört, sodass sie flüchteten. Zurück blieb nur eine kaputte Scheibe. 

24.07.2020

Auf der L442 in Obernkirchen sind drei Menschen bei einem Unfall am Mittwochnachmittag verletzt worden. Der Aufprall war so heftig, dass sogar die Achse eines Transporters brach und der Reifen mitsamt Federung einige Meter weit vom Wagen entfernt landete.

23.07.2020

Unbekannte haben zwei Gullydeckel auf der Straße an der Drift in Rinteln ausgehoben. Der Polizei zufolge gibt es Hinweise auf zwei junge Männer, nach denen noch gefahndet wird. Die Beamten ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

23.07.2020

Ein 57-jähriger Mann aus Espelkamp hat Mittwochmittag sein Auto bei der Polizei in Stadthagen als gestohlen gemeldet. Mit dem Vorgang beschäftigte der Mann die Beamten die kommenden Stunden – und verärgerte sie am Ende zugleich.

23.07.2020

Wieder ist ein Schrottsammler mit einem Transporter in Bückeburg unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilt. Als der 23-Jährige am Mittwochabend von den Beamten auf der Rintelner Straße kontrolliert wurde, konnte er keine Genehmigung vorweisen und erhielt eine Strafanzeige.

23.07.2020

Die Polizei Minden fahndet nach einem Mann, der im August 2019 bei einem Autoaufbruch eine EC-Karte gestohlen und mit dieser bei einer Sparkasse einen dreistelligen Betrag abgehoben haben soll. Da die Ermittlungen bislang erfolglos waren, wird jetzt öffentlich mit Überwachungskamera-Foto gefahndet.

23.07.2020

Es ist das zweite Lagerfeuer innerhalb von zwei Tagen: Erneut hat eine Gruppe Jugendlicher hinter der Kreissporthalle in Bückeburg im Wald ein Lagerfeuer angezündet und gefeiert. Die Flammen fraßen sich ins Unterholz. 

23.07.2020

Die Polizei hat am Mittwoch in Tallensen und Echtorf die Geschwindigkeiten von Autofahrern gemessen - und insgesamt 18 Verstöße festgestellt. Der unrühmliche Spitzenreiter hatte innerorts 84 Stundenkilometer drauf.

23.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10