Menü
Anmelden
Wetter heiter
32°/ 15° heiter
Thema Kommunalwahl in Schaumburg

Kommunalwahl in Schaumburg

Anzeige

Alle Artikel zu Kommunalwahl in Schaumburg

Der Kreisverband der Schaumburger Grünen hat sich an seiner Spitze am Mittwochabend personell fast komplett neu aufgestellt. Als neuer Vorsitzender löst der Nienstädter Politiker Friedrich Deventer den langjährigen Frontmann Thomas Künzel ab. Deventer will den Kreisverband jetzt fit für die nächste Kommunalwahl im Jahr 2011 machen.

19.11.2009
Sachsenhagen

Sachsenhagen / Comeback - Mensching soll auf Henke folgen

„Ehrenratsherr“ Heinz Mensching, bislang nicht einmal mehr im Sachsenhäger Rat, wird von der SPD-Fraktion als Nachfolger für den zum Jahresende ausscheidenden Bürgermeister Herwig Henke nominiert werden.

06.10.2009

Hespe. Der Sommer 2009 markiert – eingedenk der Konstituierungsphase der aktuellen Gemeinderäte – in etwa die Halbzeitpause der Ratsperiode 2006-2011. Hespes Bürgermeister und Gemeindedirektor Werner Vehling hat mit den SN über Erreichtes der ersten zweieinhalb Jahre und Ziele für die Zeit bis zur nächsten Kommunalwahl gesprochen.

13.07.2009
Samtgemeinde Lindhorst

Lindhorst: Stühlerücken im Rat - Kein Vakuum nach Falke-Abschied

Lindhorst. Nun also doch: Reinhard Falke, der lange Jahre die Lindhorster CDU-Politik mitgeprägt hat, legt seine Ämter im Gemeinde- und Samtgemeinderat nieder. Die Christdemokraten haben aber trotz zweier Absagen Nachrücker zur Hand.

24.04.2009
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30