Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bremen

47-Jähriger in Lokal niedergeschossen

Ein 47-Jähriger ist in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 47-Jähriger ist in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden.

Bremen. Ein 47-Jähriger ist in Bremen in einem Lokal niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge kam es nach Angaben der Polizei vom Sonntag zunächst zu einem verbalen Streit zwischen dem Opfer und einem anderen Mann.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zeugen gesucht

Der Schütze habe in der Nacht zum Samstag schließlich seine Waffe gezogen und abgedrückt. Anschließend konnte er flüchten. Die Ermittler suchen nun Zeugen.

Von dpa/RND

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.