Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bremen

Seniorin wehrt sich erfolgreich gegen Räuber

Symbolbild.

Symbolbild.

Bremen. Eine 75-Jährige hat sich in Bremen einem Räuber zur Wehr gesetzt und ist dabei verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Mann schubste die Frau am Sonnabend zu Boden und wollte ihr die Handtasche klauen, an die sie sich jedoch festklammerte, teilte die Polizei mit. Daraufhin hätte er ihr mehrfach gegen die Hand geschlagen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die Seniorin laut um Hilfe schrie, flüchtete der Täter ohne Beute. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine Zeugin erkannte den Mann wenige Stunden später und rief die Polizei. Diese konnte ihn festnehmen.

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.